Follower

Dienstag, 29. März 2011

#01 Anything goes

Nun ist es endlich so weit.

Wir starten mit unserer ersten Magnolia Mania Challenge.


Dafür haben wir uns ein tolles Thema ausgesucht.

Alles geht / anything goes.

Aber das ich nicht alles, unter allen Teilnehmern verlosen wir diesen Schnörkel.

* * * * * * * * * *
And finally now it´s time.
We start our first Magnolia Challenge
Therfore we have chosen a great theme.

Anything goes

But that´s not all. Win this swirl! Every participant can join the draft.



gesponsert von

Hier die Werke der Gast - Designer

* * * * * * * * * *
Here are the works of our guest designers.
Many thanks for your great works.







Mit einem Klick auf die Namen kommt ihr zu den tollen Designer Blogs,

hier die Werke von ihnen:

* * * * * * * * * *
Just klick the name and you can see the great designer blogs,

here are their fine works:

Kommentare:

  1. Hey ihr Süßen,
    erstmal viel Glück und eine rege Teilnehmerzahl für eure Challenge #1 !!!!

    LG und toi toi toi
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ...
    ohh ich freu mich das es nun los geht :-)

    Ich habe auch schon ein Werk für die erste Challenge.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Eurer 1. Challenge, viel Spass. Wunderschöne Werke vom DT-Team.
    Kleiner Tip Irishteddys Shop-Link geht nicht.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Beispiele habt ihr gewerkelt. Bin gespannt auf weitere Challenges.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Supi ich freue mich das es jetzt los geht .
    Die Werke vom DT shen allesammt super aus.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch auch viel Erfolg und Spaß mit Eurem Blog!
    Tolle Werke hat das DT gemacht!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich riesig, dass wir endlich eine deutschen Magnolia Challenge Blog haben.
    Wünsche euch alles erdenklich Gute und das der Blog so ankommt, wie ihr euch das auch wünscht!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Super, nun kann es losgehen.
    Ich habe auch gleich mal mit einem ganzen Magnolia Set teilgenommen und ich freue mich schon sehr auf weitere Herausforderungen...
    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für das DT eure Werke ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  10. FABULOUS cards and project ladies!!

    AntwortenLöschen
  11. I'm really sorry but I'm going to have to withdraw my entry for being on the DT. I have been asked to be on another one and have waited for this one for a long time. I will definitely be playing along with you and help in promoting your challenge blog!!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne werke!

    Freue mich schon auf die folgenden challenges!

    AntwortenLöschen
  13. Das sind so viele tolle Werke dabei und ich habe diese Challenge gewonnen :O)
    Vielen Dank Mädels *BUSSI*
    Liebe Grüße Manuela/trabi

    AntwortenLöschen