Follower

Sonntag, 6. März 2011

Design Call

Wir suchen für diesen Blog ein kreatives Designteam.

Ihr solltet Magnoliawahnsinnig sein,
jede Woche ein Werk zur passenden Challenge gestallten
und auch so ein bisschen verrückt sein.

Der Call läuft bis zum
21. März 2011 0Uhr

und die erste Challenge startet am 29. März 2011
Was müsst ihr für die Bewerbung machen?

Gestaltet eine Werk!

Mit diesem Rezept:

euer lieblings Magnolia Motiv
Blümchen
Schnörkel und
Halbperlen

Tragt dieses bei Mr. Linky ein
oder schickt uns eine e-mail an
magnoliamania@web.de
------------------------------------------------------


We are looking for a designteam for this new blog.

You should be a real MagnoliaManiac, because you have to
create a challenge every week. Therefore you should be a bit crazy.

The call runs up to March, 21nd 2011
and the first challenge starts on March, 29th 2011.

What do you have to do?
Create a work after this recipe:

take your favourite Magnolia motiv
flowers
flourish
and half-pearls

Post it at Mr. Linky or send an
e-mail to
magnoliamania@web.de

Hier die Karten des Desing - Teams als Inspiration














Kommentare:

  1. Hallo!
    Einen deutschen Magnolia-Blog?
    Tolle Idee!
    Und den Namen finde ich prima.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum deutschen Magnolia Blog !!!!
    Finde die Idee total klasse und bin bestimmt immer mal dabei *gg
    TOI TOI TOI
    für ein gutes gelingen
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch viel Spaß und bin schon gespannt auf eure Challenges.
    Ich verlinke euch mal auf meinem Blog
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und herzliche Gückwünsche zu Eurem Blog!
    Muss man als Gastdsigner alle neuen Stempel haben?

    Liebe Grüße und gutes Gelingen
    wünscht Euch Ilo

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    wooooooooooooow das ist ja eine tolle Neuigkeiten. Man ich werde gleich verrückt sein. Hab ja auf alle Fälle verlinkt und informiert. Mal schauen ;o)

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee find ich prima!! Ich würds zwar nicht schaffen, jede Woche eine zu basteln, daher keine Bewerbung, aber die Challenges werd ich garantiert öfter mal mitmachen! Bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Naja ich bin eh magnoliasüchtig, wünsche Euch gutes Gelingen und werde bestimmt als mitmachen. Hab Euch schon mal verlinkt.
    Bis dann
    Liebe Grüsse Renate

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz klasse Idee und herzlichen Glückwünsch dazu! Ich werde auch so oft wie möglich mitmachen. Ich liebe Magnolia!!!


    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Eine super Idee mit dem Challengeblog, ich bin auch schon ganz gespannt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Super, ein deutscher Magnolia-Challengeblog.Freu mich schon riesig darauf.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Klasse!

    Wünsch Euch gaaaaaaaaaaanz viel Erfolg.
    Hab Euch verlinkt und auch ein kleines Posting auf meinem Blog gestellt!

    XXX
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Oooh, ich freu mich schon ganz dolle auf die neuen Challenges! Hach, was würd ich gern ins DT, kann aber aus Zeitgründen nicht. Vielleicht sucht ihr ja mal Gastdesigner *zwinker* Lieb grüß, Mausel

    AntwortenLöschen
  13. Hui, wie schön.
    Herzlichen Glückwunsch. Die Idee finde ich
    super klasse.
    Werde euch gleich mal schnell verlinken :)

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich würde ja gerne, aber ob ich es schaffe jede woche ein werk zu machen das weiß ich nicht, ist ja schon ein druck, alle zwei wochen wäre mir ja lieber!

    Sehr schöne Werke vom DT! hugs nicky

    AntwortenLöschen
  15. eine tolle Idee mit dem Challenge-Blog..
    Alles Liebe und Gute,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee und herzliche Gückwünsche zu Eurem Blog......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen