Follower

Montag, 21. März 2011

Es ist so weit

Das war nicht leicht!
Aber ich denke wir haben eine gute Wahl getroffen. 
Die erste Challenge steht nun schon fast vor der Tür. 

Es haben sich echt tolle Blogs beworben, doch wir können nicht alle nehmen. 
Wir haben eure Blogs fast auswendig gelernt, viele haben wir immer wieder besucht. 

Es ist gefallen, wir haben ein Design - Team, nicht nur irgendeines, 
wir haben dass erste deutsche Magnolia Team.

Das Magnolia Mania Team 








und unsere Gast - Designern die bis ende Mai bei uns sein dürfen 



Bitte meldet euch unter magnoliamania@web.de 

Ich freu mich schon auf die zusammen arbeit mit euch. 




Kommentare:

  1. *freufreu*
    Ich bin schon ganz gespannt auf die gemeinsame Arbeit im Team ;)

    LG
    iris

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhh .. super, ich bin GD. Einen Glückwunsch an alle neuen Designer! Ihr habt es verdient!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir an alle neuen Designer!

    Leider hat es bei mir nicht geklappt,
    aber passt super in meine derzeitige pech woche =(

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich bin dabei!!!
    Ich freu mich rießig auf die gemeinsame Zusammenarbeit und ein tolles Projekt aufzubauen.

    Allen anderen auch herzlichen Glückwunsch!!!!

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Hello, great challenge and some lovely DT cards. Carol x

    AntwortenLöschen