Follower

Dienstag, 15. November 2011

Unsere Gast Designer

Hallo ihr lieben!

Heute melden wir uns ohne eine neue Challenge, dafür aber endlich mit den Gast-Designern.

Es war nicht einfach für uns, denn es haben sich so viele Tolle Designer beworben.

Dieses Mal haben wir uns für zwei von euch entschieden.

Da wir unsere Challenge gerade etwas umstellen habt ihr auch nichts verpasst.

Also wir freuen uns auf die Unterstützung von

Manuela

und

Doreen

ich freu mich schon auf eure Mail!

So nun zu unserer Challenge heute das Thema bleibt Buchkarte, denn wir werden ab jetzt alle 14Tage oder 2 Wochen eine Challenge starten.

Dafür sollen in Zukunft öfter auch mal Themen kommen die etwas kniffliger werden!

Eine schöne Woche wünschen wir euch!

Das MagnoliaMania Team!

Kommentare:

  1. Das ist ja sooooo super - freu mich so ;)
    Vielen lieben Dank für die Wahl.
    Freu mich auf die Zeit mit Euch
    Eine mail habe ich schon geschickt - hoffe, sie ist angekommen.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, vielen Dank! Freu mich riesig! Das wird bestimmt eine tolle Zeit mit euch allen.
    Liebe Grüsse
    Manuela x

    AntwortenLöschen