Follower

Dienstag, 27. März 2012

#43 Blogbirthday

Hallo ihr Lieben,

"Kaum zu glauben, aber wahr Magnolia Mania Challenge wird 1 Jahr."

Als Dank für Eure Unterstützung veranstalten wir einen Geburtstags-Blog-Hop.
Auf den Blogs der Designer (und Gastdesigner) könnt ihr ein kleines Candy als Dankeschön gewinnen.

Ihr startet hier auf dem Magnolia Mania Challenge Blog.

Bastelt uns doch auch eine Geburtstagskarte und verlinkt sie bei Inlinkz!

Auf allen Blogs könnt ihr eine Kleinigkeit gewinnen.

Hier könnt ihr einen Gutschein über 10,00EUR von 


Schöne Sachen Handgemacht


Der Gewinn der letzten Challenge wird mit den Top 3 bekannt gegeben.




Designer:

Kommentare:

  1. Happy Birthday!! Tolle Werke hier! Lg NAte

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute!!!! Klasse Blog mit wundervollen Sachen, hab' schon öfter reingeschaut und werde auch nicht das Letze Mal hier sein!!!! LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Blog Hop, wunderschöne Werke allesamt, vielen Dank für die Mühe die ihr euch gemacht habt.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday and thanks for the great challenge. Teresa xx

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Das war ein ganz wundervoller Blog Hop.... lauter tolle Werke, Komplimet an alle.Es hat richtig Spaß gemacht.... nur weiterso.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous DT inspiration happy Birthday Magnolia Mania..thanks for the hop..

    smiles Christine x

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Challengebloggeburtstag!
    Echt Wahnsinn, dass es euch nun schon ein ganzes Jahr gibt... und diesen Geburtstag habt ihr wirklich gebührend gefeiert, denn euer Bloghop war total genial, wunderschöne Werke konnte man da betrachten, weiter so!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen