Follower

Dienstag, 10. April 2012

#44 No Black Lines...

Hallo ihr Lieben,

der Hop ist vorbei und wir freuen mich sehr dass so viele mitgemacht haben.
Die Gewinner werden im laufe der Woche bekannt gegeben, auch wird ein GD-Call statt finden, auf den ich mich schon sehr freue....

aber nun schauen wir erst mal auf die neue Challenge, diese wird wieder 14 Tage laufen, dass heißt bis zum 22.04.2012

Dieses Thema  haben wir für euch

NO black lines






Diese Woche haben wir wieder einen 10€ Gutschein von 




Das ganze Team sagt Danke!




* * * * * * * * * *

 Hi there,

it's Tuesday and that means that you got two weeks for this cahllenge.
We are very happy that so many contestants took part last week.

We got this theme for you:

NO black lines

Closing date will be 22.04.2012



* * * * * * * * * 

Mit einem Klick auf die Namen kommt ihr zu den tollen Designer , ( Gast ) - Blogs,

hier die Werke von ihnen:

* * * * * * * * * *
Just klick the name and you can see the great designer blogs,
here are their fine works:

Gast Designer:

Becky

Jessi

Designer:

Kommentare:

  1. schade, das kann ich leider nicht, dabei hab ich mich so auf das neue Thema gefreut *schnief*.... egal, das nächste mal, werde ich bestimmt wieder dabei sein....ich freue mich..
    eure Werke sind wunderschön....
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. I would love to take part as a GD. But would not be available for the week off the 21st. So I have not filled in the linky. But if you would like to consider me for future guest design member my link is below.

    http://shelley-artfulachievements.blogspot.co.uk/

    Shelley

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Wer hat denn nu gewonnen? Bin nicht neugierig, nöööööööööööö
    Bzw. wie erfahren die Gewinner etwas über den Gewinn.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen