Follower

Dienstag, 20. November 2012

#60 Tilda mit einem Teir / Tilda with an animal



Hallo ihr Lieben,

es ist Dienstag und somit heißt es ihr habt wieder zwei Wochen für für diese Challenge.

Wir freuen uns sehr, dass so viele bei der letzten Challenge mitgemacht haben.

Dieses Thema  haben wir für euch

Tilda mit einem Tier

hier für habt ihr bis zum 03.12.2012 - 23:59 Zeit.



Dieses Mal haben wir auch wieder einen Gewinn für.
Ein Spruchstempelset
von


Das ganze Team sagt Danke!
Das Stempelset hat gewonnen...



* * * * * * * * * *

 Hi there,

it's Tuesday and that means that you got two weeks for this cahllenge.
We are very happy that so many contestants took part last week.

We got this theme for you:

Tilda with an animal
Closing date will be August 03.12.2012 - 23:59

* * * * * * * * *
Gast- Designer

Cinni


Designer:

Nicolchen


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe gerade gelesen, das ich gewonnen habe. Das freut mich ja sehr. Vielen lieben Dank.Nur finde ich irgendwie keine Kontaktadresse.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke das ich das Stempelset gewonnen habe. Ich freu mich so.Hab auch schon eine mail an euch geschickt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll ich hab gewonnen. Danke.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Just love the DT inspiration!! Hugs!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Magnolia Mania Challenge Team, ich musste soeben leider feststellen, dass Teilnehmerin No. 3 für ihre Karte eine meiner Colorationen (siehe hier: http://creawitch.blogspot.ch/2012/07/tilda-with-seahorse.html) kopiert und diese in ihrer Karte verwendet hat. Damit verstösst sie ganz klar gegen das Copyright und bitte Euch um Disqualifikation dieses Beitrages.
    Vielen Dank und liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen