Follower

Dienstag, 4. Dezember 2012

#61 Notizbuch / Notebook




Hallo ihr Lieben,

ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass eine Teilnehmerin der letzten Challenge, in einer sehr dreisten Art und Weise Motive klaut.
Ich möchte euch bitten, wem so etwas auffällt, dies zu melden, ich weiß wie viel Arbeit hinter so einem Werken stecken kann.
Magnolia Mania unterstützt solche
 Urheberrechtsverstöße NICHT!

Ich Ich habe diese Person angeschrieben und ihr die Teilname bei MMC verboten.,
Ihre Kommentare werden erst nach Freigabe Sichtbar, ich denke nicht dass sie es Freigeben wir.

Ich finde wir haben ein so tolles Hobby, dass es doch nicht untereinander zu solchen Vorfällen kommen muss.

Ich danke euch, jetzt schon mal wenn ihr sowas merkt und uns anschreibt.
Auch gerne per Mail
mail(ät)mamalaedchen.de

Ganz liebe Grüße von Mir und dem MMC Team.

es ist Dienstag und somit heißt es ihr habt wieder zwei Wochen für für diese Challenge.

Wir freuen uns sehr, dass so viele bei der letzten Challenge mitgemacht haben.

Dieses Thema  haben wir für euch

Notizbuch
hier für habt ihr bis zum 17.12.2012 - 23:59 Zeit.



Dieses Mal haben wir auch wieder einen Gewinn für.
Ein Spruchstempelset
von


Das ganze Team sagt Danke!
Das Stempelset hat gewonnen haben ...



bitte meldet euch bei mir 
mail(ät)mamala


* * * * * * * * * *

 Hi there,

it's Tuesday and that means that you got two weeks for this cahllenge.
We are very happy that so many contestants took part last week.

We got this theme for you:

Notebook
Closing date will be August 03.12.2012 - 23:59

* * * * * * * * *
Gast- Designer

Cinni


Designer:

Nicolchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen