Follower

Montag, 15. April 2013

CH #68 Wimpel ...

Hallo liebe Magnolia Fans!

Willkommen hier bei 

Magnolia Mania Challenge

Vielen herzlichen Dank für eure zahlreiche Teilnahme an unserer letzten Challenge und am Geburtstags BlogHop! Ihr habt so wunderschöne Sachen gewerkelt, einfach nur toll! Wir haben uns sehr darüber gefreut! 
Die Gewinnerin der drei Magnolia Minis wurde per random ausgelost und heisst...

***
**
*
*
**
***

Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich unter
magnolia.mania@yahoo.de

Natürlich dürfen auch die Top 3 nicht fehlen



Herzlichen Glückwunsch, auch ihr meldet euch bitte unter
magnolia.mania@yahoo.de

Wer bei den Designteams gewonnen hat, seht ihr hier...


______________________________________________________________

So, und nun aber zur neuen Challenge!
Wer mitmacht, hat die Chance auf einen 10.-Euro Gutschein von
schöne Sachen handgemacht
Herzlichen Dank dafür!


Für die nächsten zwei Wochen, genauer gesagt bis zum 30. April 20.00 Uhr heisst es bei uns

Wimpel

Wir freuen uns schon sehr auf eure Beiträge!
Vielleicht können euch die Arbeiten von unserem Designteam inspirieren.
Sie sehen so aus...

ScrappyAndrea

Doreen


Nicolchen

Tanja

Tinie

Stine

Marion

Doris



Um an der Challenge teilzunehmen, tragt bitte euer Werk bei inlinkz ein. Bitte verlinkt direkt zu eurem Beitrag und nicht nur zu eurem Blog - und bitte nur zu neuen Projekten!


Die Top3 werden wie immer bei der nächsten Challenge bekannt gegeben!
Viel Spass und noch mehr Glück!!

Euer Magnolia Mania Team



Kommentare:

  1. Wie schön, ich bin in den Top 3!!! Danke Jungs so viel.
    Ich habe diesen Text mit einer Übersetzung Programm Übersetzung, da ich kein Deutsch kann... schreiben...
    Liebe, Frouwkje

    AntwortenLöschen
  2. Amazing DT projects,
    great challenge,
    hugs Tamara P.

    AntwortenLöschen
  3. Euer Blog ist einfach toll, so viele verschiedene Ideen, ich stöbere da gerne!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen